Nach erfolgreichem Start: Das Anna Göldi Museum macht Winterpause

Der Winter steht kurz bevor, die Temperaturen sind bereits empfindlich gesunken. Da das Anna Göldi Museum nicht heizbar ist, bleiben die Türen der neuen Ausstellung im Hänggiturm in Glarus/Ennenda von November bis zum Saisonstart am 1. April 2018 geschlossen.

Auch wenn das Museum Winterpause macht, in den Winterschlaf fallen die Stiftung und die Museumsleitung deswegen nicht. Hinter den Kulissen wird bereits intensiv gearbeitet und es werden für das kommende Jahr diverse Anlässe aufgegleist. Nebst Sonderausstellungen sollen in der neuen Saison Veranstaltungen wie Vorträge, Referate, Diskussionsrunden und kulturelle Anlässe ins Jahresprogramm aufgenommen werden.

Während des ganzen Jahres erreichbar

Auch in der Winterpause können jederzeit Auskünfte eingeholt und Führungen für die kommende Saison (April – Oktober 2018) gebucht werden. Zudem kann man für den gleichen Zeitraum unser äusserst stimmungsvolles Auditorium für Firmen- und private Anlässe, Tagungen, Konzerte, Vorträge und dergleichen reservieren [HIER reservieren]. Oder wenden Sie sich an unseren Museumsleiter Fridolin Elmer unter der Telefonnummer 079 196 17 92. 

Wir sind auch schriftlich erreichbar: Anna Göldi Museum, Hänggiturm, Fabrikstrasse 9, 8755 Ennenda.

Das Anna Göldi Museum wird unterstützt durch:

Fons Margarita, Curti-Stiftung, Markant-Stiftung, Stiftung Anne-Marie Schindler, Garbef-Stiftung, Evangelische Landeskirche Kt. Zürich, Walter Haefner-Stiftung, Sandoz Familienstiftung, Schlittler Informatik-Dienstleistungen GmbH, Swisslife Perspektiven, Stiftung Gartenflügel, Otto Gamma-Stiftung, Daniel Jenny & Co, Hans Eberle AG, Gemeinde Glarus Süd, Gemeinde Glarus Nord, Stiftung der Glarner Kantonalbank für ein starkes Glarnerland